Sie haben noch Fragen?
Informationen zu unseren Tarifen
Ist im Basis Tarif wirklich alles drin? Oder kommen weitere Kosten auf mich zu?
Der Basis Tarif, sowie der Shop Tarif sind All-Inklusive Tarife. Sie erhalten eine schlüsselfertige Internetseite und einen dauerhaften Service zum monatlichen Festpreis ohne weitere Kosten. Natürlich bieten die Standard Tarife keinen unbegrenzten Umfang, sondern sind begrenzt auf 10 Seiten, was für 90% aller Webseiten vollkommen ausreichend ist. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte hier der detaillierten Leistungsbeschreibung.
Wie lange braucht webdesign4business für die Umsetzung meiner Webseite?
Nach Ihrem Auftrag benötigen wir von Ihnen einige Informationen und Inhalte um Ihre Internetseite fertigstellen zu können. Wir beginnen in der Regel mit der Umsetzung sobald uns alle notwendigen Informationen vorliegen und benötigen dann ca. 4-8 Wochen bis Ihre Webseite fertig ist. Einen genaueren Termin zur Schaltung Ihrer Website erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Daten.
Ab wann bezahle ich für den Website Tarif?
Sie zahlen natürlich erst für Ihre Website sobald diese fertig gestellt und online ist. Dabei sind Zahlungen immer zum 1. des Monats im Voraus für den laufenden Monat fällig. Sollte Ihre Webseite im Laufe eines Monats fertig sein und online gehen, zahlen Sie also erst im Folgemonat die erste Tarifrate.
Kann ich selber Änderungen an der Webseite vornehmen?
Ja, Sie erhalten einen beschränkten Zugriff auf den Administrationsbereich Ihrer Webseite und Können Texte und Bilder selber ändern. Sie können aber auch 3x im Jahr kostenlos Inhalte von uns ändern lassen.
Bekomme ich eine Anleitung wie ich meine Webseite verwalte?
Das System ist so simpel aufgebaut das es eigentlich selbsterklärend ist. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie unseren Support aber jederzeit kontaktieren und einen Termin für eine Systemeinführung machen.
Wenn mir das Design der Internetseite nicht mehr zusagt, kann ich dies ändern lassen?
Ja, eine Änderung des Designs ist jederzeit möglich aber nicht im Tarif enthalten. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Support. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein preiswertes Angebot für Ihre gewünschten Anpassungen.
Was wenn ich Probleme bei der Einrichtung meiner Email Postfächer habe?
Unser Service hilft Ihnen gerne dabei Ihre Email Adressen und Postfächer einzurichten. Wenn Sie Probleme dabei haben, senden wir Ihnen eine detaillierte Anleitung oder wir richten Ihre Postfächer per Fernwartung auf Ihrem Gerät ein.
Kann ich grundlegende Änderungen an der Webseite vornehmen?
Nein, aber wenn sich Ihre Anforderungen an Ihren Online Auftritt ändern, können Sie über unseren Service eine Änderung beantragen. Je nach Umfang der Änderungsarbeiten können hier zusätzliche Kosten entstehen die mit 49,90 € / Stunde berechnet werden. Einfache inhaltliche Änderungen sind hiervon nicht betroffen, diese sind 3x im Jahr kostenlos für Sie.
Wie wird der Monatsbeitrag abgerechnet?
Der Betrag wird monatlich per SEPA Lastschriftverfahren von Ihrem Konto eingezogen. Das Lastschriftverfahren richten Sie in wenigen Schritten direkt bei Ihrer Bestellung ein.
Bekomme ich jeden Monat eine Rechnung?
Sobald Ihre Webseite fertig und online ist, erhalten Sie einen Service & Wartungsvertrag mit gleichbleibender monatlicher Leistung und fortlaufendem Monatsbeitrag. Dieser Vertrag ersetzt eine monatliche Rechnungsstellung und wird vom Finanzamt wie ein Abonnement behandelt. So haben Sie den Vorteil das Sie keine sich nach einmaliger Einrichtung des Lastschriftverfahrens um nichts weiter kümmern müssen. Ihre Monatsbeiträge sind so zu 100% als monatliche Werbungskosten absetzbar.
Geringe Kosten, monatliche Zahlung
Zahlungsmöglichkeiten
Geringe Kosten, monatliche Zahlung
Zahlungs-möglichkeiten
In unseren Website Tarifen lassen Sie die monatlichen Beiträge bequem per Lastschrift abbuchen, sobald Ihre Webseite fertiggestellt ist. Nutzen Sie einfach eine unserer Zahlungsmethoden nach Auftragsabwicklung:
Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir Ihnen offene Fragen rund um unseren Service und Angebote. Füllen Sie einfach ganz unverbindlich unser Kontaktformular aus und wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.
Kostenloser Rückruf - nutzen Sie einfach das Kontakformular und senden Sie uns Ihren Wunschtermin für eine kostenlose Beratung.
Schreiben Sie uns einfach eine Email mit Ihrem Anliegen. Wir bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden.
Sie erreichen uns telefonisch Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr.
Tel: 02157 - 30 27 835