Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen

Sie haben noch Fragen?

Informationen zu unseren Tarifen

Ist im Basis Tarif wirklich alles drin? Oder kommen weitere Kosten auf mich zu?

Der Basis Tarif, sowie der Shop Tarif sind All-Inklusive Tarife. Sie erhalten eine schlüsselfertige Internetseite und einen dauerhaften Service zum monatlichen Festpreis ohne weitere Kosten. Natürlich bieten die Standard Tarife keinen unbegrenzten Umfang, sondern sind begrenzt auf 10 Seiten, was für 90% aller Webseiten vollkommen ausreichend ist. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte hier der detaillierten Leistungsbeschreibung.

Wie lange braucht webdesign4business für die Umsetzung meiner Webseite?

Nach Ihrem Auftrag benötigen wir von Ihnen einige Informationen und Inhalte um Ihre Internetseite fertigstellen zu können. Wir beginnen in der Regel mit der Umsetzung sobald uns alle notwendigen Informationen vorliegen und benötigen dann ca. 4-8 Wochen bis Ihre Webseite fertig ist. Einen genaueren Termin zur Schaltung Ihrer Website erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Daten.

Ab wann bezahle ich für den Website Tarif?

Sie zahlen natürlich erst für Ihre Website sobald diese fertig gestellt und online ist. Dabei sind Zahlungen immer zum 1. des Monats im Voraus für den laufenden Monat fällig. Sollte Ihre Webseite im Laufe eines Monats fertig sein und online gehen, zahlen Sie also erst im Folgemonat die erste Tarifrate.

Kann ich selber Änderungen an der Webseite vornehmen?

Ja, Sie erhalten einen beschränkten Zugriff auf den Administrationsbereich Ihrer Webseite und Können Texte und Bilder selber ändern. Sie können aber auch 3x im Jahr kostenlos Inhalte von uns ändern lassen.

Bekomme ich eine Anleitung wie ich meine Webseite verwalte?

Nein, das System ist so simpel aufgebaut das es eigentlich selbsterklärend ist. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie unseren Support aber jederzeit kontaktieren oder um einen Rückruf bitten.

Wenn mir das Design der Internetseite nicht mehr zusagt, kann ich dies ändern lassen?

Ja, eine Änderung des Designs ist jederzeit möglich aber nicht im Tarif enthalten. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Support. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein preiswertes Angebot für Ihre gewünschten Anpassungen.

Was wenn ich Probleme bei der Einrichtung meiner Email Postfächer habe?

Unser Service hilft Ihnen gerne dabei Ihre Email Adressen und Postfächer einzurichten. Wenn Sie Probleme dabei haben, senden wir Ihnen eine detaillierte Anleitung oder wir richten Ihre Postfächer per Fernwartung auf Ihrem Gerät ein.

Kann ich grundlegende Änderungen an der Webseite vornehmen?

Nein, aber wenn sich Ihre Anforderungen an Ihren Online Auftritt ändern, können Sie über unseren Service eine Änderung beantragen. Je nach Umfang der Änderungsarbeiten können hier zusätzliche Kosten entstehen die mit 49,90 € / Stunde berechnet werden. Einfache inhaltliche Änderungen sind hiervon nicht betroffen, diese sind 3x im Jahr kostenlos für Sie.

Wie wird der Monatsbeitrag abgerechnet?

Der Betrag wird monatlich per Lastschriftverfahren von Ihrem Konto eingezogen. Für das Lastschriftverfahren werden SEPA Lastschrift, Kreditkarte, und PayPal unterstützt.

Bekomme ich eine Rechnung?

Sie erhalten für Ihre Buchhaltung immer zum Jahresende eine Rechnung zu den geleisteten Beiträgen. Die Beiträge sind zu 100% als Werbekosten absetzbar.

Welche Laufzeit hat ein Tarifvertrag und wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Alle Tarife mit monatlicher Abrechnung haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Laufzeit verlängert sich automatisch um 12 Monate. Tarifverträge können mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vetragsende gemäß unserer AGBs gekündigt werden. Dazu schreiben Sie uns einfach eine Email oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Geringe Kosten, monatliche Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Geringe Kosten, monatliche Zahlung

Zahlungs-möglichkeiten

In unseren Website Tarifen lassen Sie die monatlichen Beiträge bequem per Lastschrift abbuchen, sobald Ihre Webseite fertiggestellt ist. Nutzen Sie einfach eine unserer Zahlungsmethoden nach Auftragsabwicklung:

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen offene Fragen rund um unseren Service und Angebote. Füllen Sie einfach ganz unverbindlich unser Kontaktformular aus und wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

w

Kostenloser Rückruf - nutzen Sie einfach das Kontakformular und senden Sie uns Ihren Wunschtermin für eine kostenlose Beratung.

Schreiben Sie uns einfach eine Email mit Ihrem Anliegen. Wir bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

Sie erreichen uns telefonisch Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr.

Tel: 02157 - 30 27 835

Ihr Warenkorb
0